Oliver Siegert, CANTOR HOLISTIC TOUCH®, Thetareading, ganzheitliches Wohlbefinden, Energetische Massage, geistiges Heilen

Oliver Siegert

Ich bin 1983 in Amberg geboren und habe zusammen mit meiner Frau 4 Töchter (2012, 2014, 2017-2018 und 2019). Seit der Geburt unserer ersten Tochter hat sich das Thema Gesundheit ganz aktiv in den Vordergrund gedrängt. So ist bei mir über die Jahre hinweg die Überzeugung gewachsen, dass Krankheiten immer auch einen seelischen Aspekt haben. Dies hat mich dazu veranlasst die Ausbildung für CANTOR HOLISTIC TOUCH® zu absolvieren. Von dieser ganzheitlichen Methode profitieren jedoch nicht nur Erwachsene. Gerade auch bei Kindern kann gemeinsam mit den Eltern und CANTOR HOLISTIC TOUCH® daran gearbeitet werden, vorhandene Steine aus dem Weg zu räumen und „Handbremsen“ zu lösen. So kann durch CANTOR HOLISTIC TOUCH® die Zukunft von uns allen ein Stück weit zum Positiven verändert werden.